• Jobs Job bei Erdrich Umformtechnik GmbH

SQA-Supplier Quality Assurance (m/w)

Erdrich Umformtechnik GmbH

Renchen-Ulm

Renchen-Ulm

SQA-Supplier Quality Assurance (m/w) Erdrich Umformtechnik GmbH Renchen-Ulm Auswahl, Entwicklung, Beurteilung und Freigabe von Lieferanten weltweit; Planung und Durchführung von Prozessaudits nach ISO/TS 16949 oder VDA 6.3; Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen, die aus Audits resultieren.

Reiersbacher Straße 34 77871 Renchen Wwwde Bewerbung@de Tel 07843 / 705-0 Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Umsatzvolumen Von Ca 200 Mio Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche Unsere Brems- Fahrwerks- Und Antriebsteile Die Wir Für Unsere Mehrheitlich Aus Der Automobilindustrie Stammenden Kunden Fertigen Sind Einzigartig Unsere Mitarbei­ter/innen Sind Experten Wenn Es Ums Stanzen Tiefziehen Und Feinschneiden Geht Gleichwohl Sehen Wir Uns Nicht Als Reinen Produktionsbetrieb Sondern Viel Mehr Als Lösungsanbieter Und Entwicklungspartner In Mehreren Produzierenden In- Und Auslandsgesellschaften Beschäftigen Wir über 1400 Mitarbeiter/innen Für Unsere Firmengruppenweit Zuständige "zentralfunktion Qmb" Am Stammsitz In Renchen-ulm Suchen Wir Sie Als: Sqa - Supplier Quality Assurance (m/w) Ihre Aufgaben: Auswahl Entwicklung Beurteilung Und Freigabe Von Lieferanten Weltweit Planung Und Durchführung Von Prozessaudits Nach Iso/ts 16949 Oder Vda 63 Ableitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Die Aus Audits Resultieren Durchführung Von Lieferantenpotenzialanalysen Interne Unterstützung Und Beratung Bei Der Erstellung Von Technischen Lieferantenvorschriften Sicherstellung Der -qualitätsvorgaben Definition Von Zielen Und Maßnahmen Auf System- Und Artikelebene Betreuung Kritischer Beschaffungsprozesse Und Kritischer Lieferantenstrukturen Unterstützung Des Reklamationsmanagements Implementierung Von Qm-tool Und Qm-prozessen Bei Lieferanten Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Technikerausbildung (zb Maschinenbau) Zertifizierung Als Prozessauditor Vda 63 Einschlägige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Oder Im Technischen Einkauf Sehr Gute Kenntnisse Der Qm-systeme Der Core Tools Sowie Der Normen Und Regelwerke Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeitmodelle Und Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Attraktive Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen Weitere Interessante Stellenprofile Entnehmen Sie Bitte Dem Karriere-portal Unserer Internetpräsenz: Wwwde SQA-Supplier Quality Assurance (m/w) Auswahl Entwicklung Beurteilung Und Freigabe Von Lieferanten Weltweit Planung Und Durchführung Von Prozessaudits Nach ISO/TS 16949 Oder VDA 63 Ableitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Die Aus Audits Resultieren Renchen-Ulm

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   ERDRICH Umformtechnik GmbH und Co. KG (Renchen)

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bischberg)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)